Novabell

Die Marke NovaBell ist eng mit der Familie Bellei verknüpft. Der Gründer - Silvio Bellei - gehörte bereits in den 50er Jahren zu den Schlüsselfiguren der italienischen Keramikindustrie, da er an der Entwicklung einiger der renommiertesten Branchenunternehmen beteiligt war. 1988 gründete Silvio Bellei die Firma NovaBell, in die er seine ganze Erfahrung, sein fundiertes Fachwissen, aber auch seine humanen Werte steckte. In 60 Jahren Unternehmenstätigkeit gab Bellei ein Beispiel dafür, wie man große unternehmerische Fähigkeiten und innere menschliche Werte erfolgreich miteinander verbinden kann. Die Zuneigung und Loyalität aller Mitarbeiter, die er wie eine große Familie betrachtete, sind ein Beweis dafür.

NovaBell ist heute ein etabliertes und dynamisches Unternehmen, das sich durch eine schnelle Reaktion auf Trends und neue technologische Entwicklungen auszeichnet. Die Stärke des Unternehmens liegt im Gemeinschaftsgeist des bewährten Führungsteams und einer Geschäftsleitung, die die Grundsätze der Wirtschaftlichkeit mit einer wertorientierten Mitarbeiterführung und einem hohen Umweltbewusstsein vereint.