ABK

ABK

ABK ist ein dynamischer italienischer Fliesenhersteller der 1992 gegründet wurde und noch heute auf internationaler Ebene für die Produktion von Boden- und Wandbelägen von hohem Niveau anerkannt ist, die sich durch einen einzigartigen und eleganten Stil auszeichnen. Die Firma ABK entwirft, entwickelt und produziert ihre Produkte vollständig in Italien, was mehr als alles andere ein Beweis für die konkrete Bedeutung ist, die das Konzept des Made in Italy für uns besitzt. Heute gehört die GRUPPE ABK zu den führenden Unternehmen auf dem Markt der Keramik und ist auf nationaler sowie internationaler Ebene anerkannt. Fliesen mit rustikalem bzw. mediterranen Stil finden Sie u.a. unter der Serie Petraia. Im Gegensatz dazu bieten die ABK Ceramiche aber auch moderne Fliesen in Betonoptik in der neuen Serie DOCKS.

Zur besseren Orientierung können sie im linken Menü zwischen den verschiedenen Serien auswählen!

ABK Fliesen günstig kaufen